Viertes Spiel, vierter Sieg -Siegesserie der U 14 setzt sich fort

Mit dem 47:36 (18:14) Sieg gegen die Mannschaft von St. Ingbert II baut die U 14 der SSV Wellesweiler ihren ersten Platz in der Tabelle der Bezirksliga Saar aus. Der Sieg war jedoch hart umkämpft, da die St. Ingberter die Punkte unbedingt in der eigenen Halle behalten wollten und das Team der SSV Wellesweiler nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Nach einem überaus nervösen und zähen Spielbeginn konnte das erste Viertel zwar gewonnen werden (12:6), dennoch war das Spiel von einer grenzwertigen Wurfquote und vielen Fehlpässen geprägt. So stand es zur Halbzeit auch nur 18:14 für das Team der SSV Wellesweiler. Auf die klare Ansprache des Coaches in der Kabine reagierte das Team mit einer deutlichen Leistungssteigerung (16:6). Das Schlussviertel ging zwar mit 13:16 an St. Ingbert, die Führung und damit der Sieg wurde jedoch nicht mehr aus der Hand gegeben.
Am 1. Advent empfängt die U 14 mit dem TUS Herrensohr den Zweiten und damit den direkten Verfolger in der Tabelle. Hier ist ein spannendes Spiel zu erwarten, daher freut sich das Team auf möglichst viele Zuschauer.

Share Button

Kommentare sind geschlossen.